rätselhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lucyca Avatar

Von

Der Einstieg in die LP erzählt die Geschichte von Notre Dame mit seinen Fresken, Figuren und natürlich von Quasimodo und seiner Esmeralda. Ein Vater und seine 12-jährige Tochter betrachten gemeinsam das eindrückliche Bauwerk mit seinen Details.
Im Weiteren ein Einkauf in einem renommierten Modehaus, wo ihr Vater ein wunderschönes Kleid samt passendem Outfit einkauft, später ein Treffen auf einer Pferderennbahn, wo sie einen mysteriösen Mann namens Alain kennenlernt.
Der Schreibstil angenehm und flüssig. Als Leser spürt man das Unterschwellige, das Böse das irgendwann erwacht. Das Cover wie schon die beiden ersten Bände mit dem Titel „Geblendet“ ebenfalls in Brailleschrift gestaltet.
Natürlich hat mich auch dieses Buch neugierig gemacht. Ich würde mich freuen, dieses zu gewinnen.