Super spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schnues Avatar

Von

Nach „Endgültig“ (weißes Cover) und „Niemals“ (schwarzes Cover) erscheint nun endlich der 3.Teil der Trilogie von Andreas Pflüger -„Geblendet“ - in einem leuchtend gelben Cover.
Besonderheit: auf jedem Cover ist der Titel zusätzlich in Blindenschrift gestanzt.
Die beiden ersten Bände waren durchweg sehr spannend geschrieben und handelten über das jetzige Leben der blinden BKA-Ermittlerin Jenny Aaron, die nach einem Unfall von ihrer Vergangenheit eingeholt wird.
Bei Lesen der Leseprobe des 3.Teils fiel direkt der gleiche Schreibstil von A.Pflüger auf, der einen sofort wieder in eine spannende Geschichte hineinzog.
Der Inhalt des 1.Kapitels ist erschreckend. Unglaublich, zu was ein Vater (korrupter Mitarbeiter beim BKA) im Stande ist, dass er seine 12-jährige Tochter zu Gewalttätigkeiten missbraucht. Das ist so aufwühlend, dass man es kaum erwarten kann, zu erfahren, wie die Geschichte sich entwickelt.
Fazit: Nicht nur für Kenner der beiden ersten Bände eine hoch spannende Lektüre.