Unglaublich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sigrid4 Avatar

Von

Das Cover ist sehr auffallend und gefällt mir gut. Die Leseprobe war total spannend. Zu Beginn war man etwas vewirrt, worauf das ganze wohl hinaufläuft. Aber mit dem weiteren Geschehen hatte ich wirklich nicht gerechnet. Ich bin jetzt sehr neugierig wie es weitergeht. Aber vor allem: was war vorher ? Wie kam der Vater auf diese Idee? Das Buch verspricht aufregend zu werden.
Der Text lässt sich sehr gut lesen. Man kann dem Geschehen gut folgen, auch wenn es einem seltsam vorkommt. Die Personen sind alle noch sehr vage, aber es sind keine normen Leute. Jeder hat was seltsames, geheimnisvolles und vages an sich. Man wird sehr neugierig auf die weiteren Ereignisse. Denn die Personen werden sicher noch konkreter. Es hat Spaß gemacht den Text zu lesen. Es ist zwar auch bedrückend, aber trotzdem ist man gefesselt und will nun mehr wissen. Ich denke, es ist eine super spannende Leseerfahrung.