Auf der Suche nach dem Kind

lese-bienchen Avatar

Nach einem erfolgreich abgeschlossenen "Alt-"Fall erwarten Gina schon den nächsten. Sie wird gebeten ein vor über 10 Jahren verschwundenes Mädchen zu suchen. Angeblich hat der Vater des Kindes, die kleine mit 6 Jahren umgebracht und danach Selbstmord begangen. Die Leiche des Kindes ist nie auftaucht. Die Mutter ist fest der Meinung, dass ihr Kind noch lebt. Gina will zwar erst den Fall ablehnen, aber es scheint als hätte die schwangere Kommissarin doch Mitleid und fängt an ein paar Sachen in die Wege zu leiten. Eine sehr interessante LP, schon der Anfang in dem wir von dem gerade abgeschlossenen Fall berichtet bekommen haben, ist man total in der Geschichte gefangen. Man möchte Wissen was war und nach dem die Mutter aufgetaucht ist, wünscht man ihr, dass ihre Tochter irgendwo lebt. Inwieweit der Titel sich erklärt, geht noch nicht aus dem Seiten hervor, wird sich aber bestimmt klären. Ich habe zwar bisher noch kein Buch der Autorin und somit dieser Reihe gelesen, bin aber jetzt sehr neugierig geworden.