Cover für Gedenke mein
Cold Cases - Verbrechen schlafen nicht

Gedenke mein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern (468)
Print

Vor zehn Jahren verschwand die kleine Marie. Ihre Leiche wurde nie gefunden. Der Vater von Marie hat Selbstmord begangen. Hat er seiner Tochter etwas angetan? Gina ahnt, dass ihre Kollegen damals die falschen Fragen stellten. Warum sollte der Vater das Mädchen töten? Oder ist Marie noch am Leben? Gina folgt einer Spur, die zu unendlichem Leid führt …

Buchdetails

Autor

Inge Löhnig

Inge Löhnig war nach einer Karriere als Art-Directorin in verschiedenen Werbeagenturen und machte sich dann mit einem Designstudio selbständig. Heute lebt sie als Autorin mit ihrer Familie und einem betagten Kater in der Nähe von München. Ihre Serie um Kommissar Konstantin Dühnfort machte sie zur Bestseller-Autorin.

Details

Verlag List
Genre Krimi
Erscheinungstermin 15.01.16
Seitenanzahl 368
ISBN 978-3-548-61228-7

Rezensionen

lexi11116
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2020 – 21:30

Super

*Inhalt* Bei der Polizei in München wird eine neue Spezialeinheit ins Leben gerufen, die...

annabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2019 – 19:17

Erster Fall für Gina

Mit "Gedenke mein" startet die Autorin Inge Löhnig in eine neue Buchreihe. Die Protagonistin...

kuddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2019 – 17:46

Ginas erster Fall

Bei „Gedenke mein“ handelt es sich um einen Ableger zur Tino Dühnfort Reihe. Seine...

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags