Ein Fall für Gina

hexelilli Avatar

Endlich ein neues Buch von meiner Lieblingsautorin Inge Löhnig und dann noch mit Kommissar Dühnfort und seiner Lebensgefährtin Gina. Ich freue mich schon sehr auf das Lesevergnügen.
In diesem Krimi spielt Gina die Hauptrolle. Sie arbeitet in der Abteilung für ungeklärte Mordfälle. Gerade kann sie den Ruhm ernten für einen 28 Jahre zurückliegenden Fall, den sie gelöst hat. Da tritt die verzweifelte Petra Weber an sie heran. Vor 10 Jahren wurde ihre Tochter Marie von ihrem Vater entführt. In einem Abschiedsbrief gestand er den Mord an seiner Tochter, bevor er sich selbst tötete. Allerdings wurde die Leiche des Mädchens nicht gefunden und die Mutter glaubt felsenfest, dass ihr Kind noch lebt. Jetzt setzt sie ihre ganze Hoffnung in Gina um endlich Gewissheit zu bekommen, was damals mit Marie geschah.
Die Leseprobe hat mir wieder super gefallen. Am liebsten hätte ich gleich weitergelesen. Bin gespannt was Gina bei der Lösung dieses Falls zu Tage fördert. Da selber schwanger wird sie sicher all ihre Energie in die Lösung stecken. Ich bin neugierig wie es ihr gelingt und freue mich auf das Buch.