Ein Fall für Gina Angelucci

cybergirl Avatar

In diesem Buch steht Gina Angelucci, Freundin von Kommissar Dühnfort im Mittelpunkt
Gina, die wie ihr Partner bei der Münchener Kripo arbeitet ist in der Abteilung Cold- Cases tätig.
Eine verzweifelte Mutter steht eines Tages in ihrem Büro und bittet sie den fall ihrer vor 10 Jahren verschwundenen Tochter wieder aufzunehmen.
Es existiert zwar ein Abschiedsbrief von ihrem Mann der sich und nach seinen Angaben auch die Tochter umgebracht hat aber die Leiche des Mädchens wurde nie gefunden. Die Mutter ist der festen Überzeugung, dass ihre Tochter noch am Leben ist.
Ist es nur die verzweifelte Hoffnung einer Mutter?
Gina die selbst gerade schwanger ist und sich deshalb eigentlich aus dem operativen Geschäft zurückziehen möchte ist Hin- und Hergerissen.

Die Kommissar Dühnfort Reihe von Inge Löhnig lese ich mit Begeisterung, aus diesem Grund konnte ich die Leseprobe kaum erwarten und sie hat natürlich meine Erwartungen voll erfüllt.
Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr, er ist unkompliziert, flüssig und sehr spannend.
Kommissar Dühnfort und seine Partnerin Gina sind mir schon zu richtigen „alten Bekannten“ geworden und ich freue mich immer wieder sie zu treffen