Ein interessanter Altfall von Gina...

sueorange Avatar

Meistens ist Gina in der letzten Zeit nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt worden, da Tinos Fälle im Mittelpunkt standen, seit sie die Cold Cases- die Altfälle behandelt. Umso mehr freut es mich, dass nun Gina mal die erste Geige spielt und wir ihr beim Aufrollen eines alten Falles über die Schulter schauen dürfen.

Seit 2005 wird Petras Tochter Marie vermisst, ihr Ex- Mann hat sie damals nicht zum vereinbarten Termin wieder zurück gebracht. Eine Leiche wurde nicht gefunden, jedoch aber ein Abschiedsbrief, in dem ihr Ex- Mann, Chris, gestand die Tochter getötet zu haben. Petra akzeptiert auch zehn Jahre später nicht, dass Marie nicht mehr lebt. Als sie in der Zeitung von Ginas Erfolg in einem 28 Jahre zurückliegenden Fall erfährt, bietet sie sie um Hilfe. Da Gina nicht zuständig ist, ihr die Frau jedoch leid tut, bemüht sie sich darum, dass wieder etwas Bewegung in den alten Fall kommt.

Ich finde der Fall hört sich sehr spannend an, Ginas Herangehensweise bei kalt gewordenen Spuren interessiert mich sehr. Dadurch, dass sie selbst bald Mutter wird, ist sie emotional sicherlich noch intensiver involviert.
Wird es Gina gelingen für Petra Antworten auf ihre Fragen zu finden, damit diese endlich Ruhe findet?