ein ungeklärter Mord

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rheinnixe Avatar

Von

Die Bücher von Inge Löhnig sind immer sehr spannend, daher denke ich das auch dieses Buch sehr zu empfehlen ist.
Kurz vor seiner Scheidung bringt Christian Weber sich und seine 6 jährige Tochter um.
In einem Abschiedsbrief gesteht er den Mord.
Doch die Leiche des Mädchens wird nie gefunden. Die Mutter Petra glaubt nicht an den Tod ihres Kindes und versucht alles um sie zu finden. Doch auch 10 Jahre später gibt es noch keinen Anhaltspunkt über das Verschwinden von Marie.
Durch die Zeitung erfährt Petra von der Sonderkommission , die sich um sogenannte Cold Case Fälle kümmert. Petra Weber bittet Gina Angelucci sich des Falles noch mal anzunehmen, da ihr eine Wahrsagerin gesagt hat, das ihre Tochter noch lebt.
Die Leseprobe war sehr spannend. Der Schreibstil von Inge Löhnig liest sich sehr flüssig. Viele Fragen bleiben offen. Was ist wirklich mit Marie passiert. Lebt sie noch ? Wird der Fall geklärt ?
Ich bin sehr gespannt wie die Geschichte weitergeht. Schade, das die Leseprobe nur so kurz war.