Gedenke mein

crazy girl Avatar

von Inge Löhnig. Im Februar 20005 wartet Petra Weber darauf, dass Ihr noch Ehemann ihre Tochter zurückbringt. Sie leben in Scheidung und Chris möchte das alleinige Sorgerecht für seine Tochter bekommen. Er liebt sie abgöttisch. Petra gibt eine Vermisstenanzeige auf, als Chris Marie nicht zurückbringt und auch nicht erreichbar ist. Dann überbringt ihr die Polizei die Nachricht, das Chris tot ist und er einen Abschiedsbrief hinterlassen hat, in dem er behauptet seine Tochter getötet zu haben.
Im September 2015 hat die Münchner Kommissarin gerade einen 28 Jahre alten Fall gelöst. In den Zeitungen wird davon berichtet und Petra Weber sucht die Kommissarin auf und bittet sie, nach ihrer Tochter zu suchen. Die Leiche wurde nie gefunden und sie kann nicht glauben, das ihre Tochter tot ist. Zehn Jahre lang hat sie alles Erdenkliche getan, um ihre Tochter zu finden. Jetzt sind ihre finanziellen Mitte erschöpft.
Ich bin ein Fan von der Autorin und kann es nicht erwarten die ganze Geschichte zu lesen.