Gedenke mein

patenkind91 Avatar

Gina Angelucci hat gerade ihren letzten Fall abgeschlossen. Sie arbeitet zusammen mit Kommissar Dühnfort in der Abteilung für Cold Cases und bearbeitet Fälle, die jahreslang nicht gelöst wurden. So konnte sie einen Prominenten, den Staatssekretär Till Strasser, des Mordes überführen, den dieser vor Jahrzenten begannen hatte. Das Medieninteresse an dem Fall war groß und führte letztendlich dazu, dass Petra Weber auf Gina aufmerksam wurde. Marie Weber ist vor 10 Jahren verschwunden. Da man die Leiche von Frau Webers Exmann und ein Geständnis gefunden hatte, wurde der Fall abgeschlossen in der Annahme, dass Marie von ihrem Vater ermordet wurde. Die Leiche des Mädchens wurde nie gefunden. Petra Weber hat alles versucht, um herauszufinden, was mit ihrer Tochter wirklich passiert ist. Gina ist jetzt ihre letzte Hoffnung. Bislang ein toller Einstieg und der Krimi verspricht sehr spannend zu werden. Bestätigt sich der Verdacht, dass Marie noch lebt und wie kann sie gefunden werden. Die Geschichte hat mich schon jetzt in ihren Bann gezogen.