Ich will unbeding weiterlesenen!!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
steso Avatar

Von

Nachdem ich schon alle anderen Bücher von Inge Löhnig voller Begeisterung gelesen habe, warte ich nun gespannt auf die Fortsetzung. Dies mal geht es zunächst in der Rückblende um eine Mutter, deren Tochter vom Vater zunächst entführt und dann vermeintlich getötet wurde. dies wird durch den Abschiedsbrief des Vaters bekannt, seine Leiche wird tatsächlich gefunden, von dem Kind fehlt jedoch jede Spur. Daher wendet sich die Mutter in der Gegenwart an Gina, die mit der Aufklärung von Altfällen betraut ist und bittet sie, ihr vermisstes Kind zu finden.
Wie immer, war ich auch von der Leseprobe sofort gefesselt und hätte gerne weitergelesen. Der Schreibstil ist auf den Punkt, aber doch so prägnant, dass ich als Leser mir alle Charaktere intensiv und plastisch vorstellen kann. Besonders gut gefällt mir, dass in diesem Buch der Fokus auf Gina zu liegen scheint. Ich will so gerne weiterlesen, denn bis zum Erscheinen des Buches ist noch soooo lang....