Mord oder doch nicht?

sonjapi Avatar

Ich mag die Bücher von Inge Löhnig sehr. Und auch dieser Krimi ist wieder sehr vielversprechend.
Es geht um eine Frau, deren Tochter Marie vor 10 Jahren spurlos im Alter von 7 Jahren verschwunden ist. Zuerst wurde angenommen, dass der Vater des Kindes das Mädchen entführt hat, da das Ehepaar sich gerade in der Trennung befand. Dann wurde der Ehemann tot auf gefunden, da er eine Überdosis Schlaftabletten genommen hat. Einem Abschiedsbrief wird entnommen, dass Marie auch tot ist. Aber ihre Mutter glaubt immer noch, dass ihre Tochter noch lebt und möchte neue Ermittlungen, da sie von einem Fall in der Zeitung liest. Kriminalhauptkommissarin Gina Angelucci hat nämlich nach 28 Jahren einen Mordfall gelöst. Darum macht sie sich auf den Weg zu Gina und bittet um ihre Hilfe.

Das Buch liest sich super gut. Ich bin sofort gut in die Story reingekommen. Es kam auch gleich zu Beginn schon Spannung auf.
Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht und ob Marie wirklich noch lebt und falls ja, wo sie die ganze Zeit gesteckt hat. Ich würde das Buch sehr gerne bei Vorablesen gewinnen.