Neuer Fall einer spannenden Krimi-Reihe

knuddelbiene Avatar

Erst mal: ich freue mich sehr, dass es einen neuen Band der Reihe um Timo Dühnfort und Gina gibt. Ich habe sie natürlich alle und dieser neue steht auch schon auf meiner Wunschliste.

Die Leseprobe ist schon mal sehr vielversprechend. Vor 10 Jahren verschwand die kleine Marie mit sechs Jahren, ihr Vater brachte sie nicht wie vereinbart zu ihrer Mutter Petra zurück. Der Vater wurde tot aufgefunden, laut Abschiedsbrief hat er seine Tochter mit in den Tod genommen. Die Mutter Petra glaubt aber, dass ihre Tochter noch lebt und setzt alle Hebel in Bewegung, um sie zu finden. Die zuständigen Polizisten wollen nichts mehr unternehmen, daher wendet sich die Mutter an Gina, da diese aktuell einen lange zurück liegenden Mordfall aufgeklärt hat. Gina beschäftigt sich mit der Aufklärung von Cold-Case-Fällen. Petra sucht Gina in ihrer Polizeidienststelle auf und kann Interesse für ihren Fall wecken.

Ich bin schon sehr gespannt, wie es in dem Fall um Marie weiter geht und freue mich schon auf das Buch. Sehr gerne würde ich es vorablesen.