Sehr spannend und macht sehr neugierig

wuestentraum Avatar

Vor 10 Jahren, im Februar 2005, ist die 6-jährige Marie verschwunden. Sie wurde bis heute nicht gefunden.
Ihr Vater Chris hat Selbstmord begangen und in einem Abschiedsbrief geschrieben, er hätte Marie umgebracht. Marie's Mutter Petra hofft bis heute, dass Marie noch lebt. Nachdem sie in einer Zeitung von dem Erfolg von Gina Angelucci gelesen hat, nimmt sie Kontakt zu ihr auf.
Gina ist schwanger und will es noch vor ihrem Chef verheimlichen, weil sie ansonsten nicht mehr in den Außendienst dürfte und nur noch im Büro ihrer Arbeit nachgehen könnte. Aber dieser Fall reizt sie sehr.

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen, der Schreibstil gefällt mir super und ich bin so neugierig geworden, dass ich am liebsten gleich weitergelesen hätte. Ich würde zu gerne erfahren, ob Marie gefunden wird, was Gina alles herausfinden kann und wie es mit ihrem Job weitergeht.

Ich würde mich riesig freuen, ein Exemplar gewinnen, lesen und rezensieren zu dürfen, denn dieser Krimi klingt super interessant und spannend.