Spannung vorprogrammiert ;-)

anaida66 Avatar

Gina Angelucci löst in München ungeklärte Kriminalfälle. Gerade hatte sie einen Erfolg zu verbuchen. Da wird sie von Heike aufgesucht. Diese hatte in der Zeitung von Gina Angelucci gelesen und bittet sie nun, nach ihrer Tochter Marie zu suchen, die bereits seit 10 Jahren unauffindbar ist. Gina Angelucci will Heike an die Vermisstenstelle verweisen. Heike wollte sich damals von ihrem Mann Christian trennen, als dieser eines Tages ihre Tochter Marie nicht zurück bringt. Christians Leiche wird in der Nähe eines Sees aufgefunden, in seinem Abschiedsbrief ist von erweitertem Selbstmord die Rede, er soll Marie mit in den Tod genommen haben. Aber Heike will das nicht glauben und hofft immer noch, ihre Tochter eines Tages wiederzusehen. Gina Angelucci kontaktiert dann doch Kollegen, die ihr bei der Suche behilflich sein könnten. Wird man Marie finden?
Eine sehr spannende Leseprobe, die sich flüssig las und viel zu schnell zu Ende war. Ein Kriminalroman ganz nach meinem Geschmack. Ich freu mich auf das Buch.