Was ist mit Marie passiert?

engelsgesicht77 Avatar

Kenne ja alle Bücher von Inge Löhnig, um so mehr hab ich mich gefreut, dass es einen neuen Fall mit Gina und Tino gibt. Besonders schön ist es, zu sehen, wie sich die beiden Figuren sich weiterentwickeln. Denke auch, dass Gina nicht mit ihrer Arbeit aufhören wird, dafür liebt sie ihre Arbeit zu sehr. Die Serie Cold Case habe ich früher sehr gerne sehen, und ich finde es sehr interessant wie die alten Fälle Jahre später gelöst werden, so dass die Beteiligten Gewissenheit haben. Die Mutter Petra trifft bei Gina einen Nerv, weil sie erkannt hat, dass Gina schwanger ist. Was ist mit Marie passiert. Hat ihr Vater sie wirklich umgebracht, bevor er sich selbst umgebracht hat. Glaube eher nicht, zumal der Klapptext vermuten lässt, dass Gina auf Ungeheuerliches stößt. Habe diesmal den Eindruck, dass diesmal Gina die Hauptrolle spielen wird, und Tino eher eine Nebenrolle. Was gar nicht so schlimm ist. Freue mich bald das Buch in den Händen zu halten, um zu erfahren, wie es mit Kommissar Dünnfort und seiner Partnerin weitergeht und was hinter dem Verschwinden von Marie steckt.

Das Cover ähnelt den Vorgängern und daher hab ich auf den ersten Blick erkannt, dass es sich hierbei um einen weiteren Fall mit Kommissar Dünnfort und Gina Angelucci handelt. Der Schreibstil ist genauso wie bei den Vorgängern, so dass der Leser sofort in Bann gezogen wird und man taucht ab in eine andere Welt. Einfach topp, Inge Löhnig.