Cold Case Fall Marie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
engelsgesicht77 Avatar

Von

Klapptext:
Vor zehn Jahren verschwand die kleine Marie. Ihre Leiche wurde nie gefunden. Der Vater von Marie hat Selbstmord begangen. Hat er seiner Tochter etwas angetan? Gina ahnt, dass ihre Kollegen damals die falschen Fragen stellten. Warum sollte der Vater das Mädchen töten? Oder ist Marie noch am Leben? Gina folgt einer Spur, die zu unendlichem Leid führt …

Fazit:
Da ich den zweiten Fall mit Gina Angelucci gewonnen hatte, musste ich unbedingt den ersten Fall lesen.

Dieser war gut zu lesen und war spannend bis zur letzten Seite. Wäre nicht auf den Täter gekommen, erst ganz zum Schluss. Es richtiges Katz-und-Maus-Spiel. Ist schon heftig, zu was Menschen fähig sind. Man merkt nicht, dass es sich hierbei um die Reihe von Gina Angelucci handelt, da Toni Dühnfort auch mit von der Party war, ohne ihn wäre es auch schade gewesen. Bin gespannt, wie es nun weitergeht mit den beiden und welchen Cold Case Gina als Nächstes bearbeitet. Ich bewundere ihr Bauchgefühl sehr. Ich selber würde bestimmt gar nicht auf das Naheliegende gekommen ;-D

Für Liebhaber*innen der Autorin ist diese Reihe zu empfehlen.