Wahnsinn

lesemaus 66 Avatar

Kriminalhauptkommissarin Gina Angelucci arbeitet bei der Polizei in München, Abteilung Cold Cases. Sie und ihr Kollege Holger Morell nehmen sich alte ungeklärte Mordfälle wieder vor, da die Technik heute viel mehr zu bieten hat, als damals.
Petra Weber wendet sich verzweifelt an Gina, da ihre damals 6 jährige Tochter Marie seit 10 Jahren verschwunden ist.Marie wurde damals von ihrem Vater Chris übers Wochenende betreut, als er Selbstmord begann und in seinem Abschiedsbrief von Mord an Marie schrieb und das sie nie gefunden wird. Tatsächlich fehlt seitdem jede Spur der Tochter und Petra Weber durchlebt die wahre Hölle, in all den Jahren
Ein Krimi, der es total in sich hat. Packend geht es von einem Kapitel ins nächste. Ich hatte immer das Gefühl, es kann sich nicht mehr steigern, aber das war weit gefehlt. Die Spannung war schier grenzenlos. Inge Löhnig gehört für mich zu den ganz großen Autoren, die weltweites Flair zum schreiben haben.
Absolut packend und hervorragend erzählt. Der Schreibstil von Inge Löhnig übertrifft sich von Buch zu Buch, was ich niemals für möglich gehalten habe. Wirklich grandios!!!
Auch Cover und Titel sind super treffend gewählt.
Ich brauche ganz schnell mehr davon!!!