Es schwächelt leicht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
seffe64 Avatar

Von

Dies ist nicht das erste Buch aus dieser Reihe, aber ich habe den Eindruck, dass es nicht wirklich das beste ist.

Die Idee ist nett und man erfährt auch viele Dinge, die sehr interessant sind. Leider erfährt man auch manches, das nicht wirklich so interessant ist. Ich fühlte mich leicht genervt, wenn das durcheinander Schmeißen von Namen und Orten zu sehr überhand nahmen. Besonders die Ausführlichkeit, mit der Städte beschrieben wurden oder Restaurants, das ständige Erwähnen der neuen Namen usw, das hat mich ein wenig geärgert.

Dass in der Geschichte zwei Handlungsstränge parallel laufen war ganz nett und ich lese sowas ganz gerne.

Leider hatte ich dann zum Ende hin den Eindruck, dass der Held zum richtigen Superheld mutierte...auch das war ein wenig zu arg!

Nettes Buch, aber nichts, was im Gedächtnis bleibt...das kann er viel besser!