Rezensionen zu Gefährliche Empfehlungen

booklooker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2017 – 18:31

Extrem unterhaltsam

Xavier Kieffer ist ein gefragter Koch in seinem luxemburgischen Bistro "Deux églises" und...

sofie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.02.2017 – 21:24

Kieffer ist zurück!

In seinem neuesten Fall „Gefährliche Empfehlungen“ kehrt Xavier Kieffer praktisch zu seinen...

bubu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2017 – 19:33

Spannung,kochen ,genießen

Am Anfang steht ein Mord und ein Fest, ein Diebstahl und am Ende...... nein ich verrate es...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2017 – 13:55

Es schwächelt leicht

Dies ist nicht das erste Buch aus dieser Reihe, aber ich habe den Eindruck, dass es nicht...

mariam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2017 – 18:25

Kulinarisch

Tom Hillenbrand lässt seinen Detektiv wieder ermitteln. In seinem fünften Fall ist der...

conny bee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2017 – 08:18

Auf Reise gehen

Ich hatte vorher noch nie von Xavier Kieffer gehört und seinen Abenteuern. Nach dem Lesen wundere...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?