Spannender Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marissa Avatar

Von

Gefährlicher Lavendel ist mein erstes Buch was ich von Remy Eyssen.
Das Buch beginnt mit dem Thema Flüchtlinge. Es wird beschrieben wie sie durch Schleussern mit alten kaum fahrtüchtigen Booten unterwegs sind.

Dr.Leon Ritter muss zwei brutal zugerichtete Leichen obduzieren. Staatsanwalt und Kommissare haben schnell einen verdächtigen doch Leon ist skeptisch. Er beginnt selber zu ermitteln. Leons Frau Isabell arbeitet bei der Kripo.

Sehr gut finde ich das auch viel privates von den Charakteren erzählt wird.
Leon und Isabell finde ich sehr sympatisch beschrieben. Ich fand das Buch von der ersten bis zur letzten Seite sehr spannend.

Ich kann alle Krimiliebhaber dieses Buch sehr empfehlen.