Rezensionen zu Gefährlicher Lavendel

dque
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.06.2019 – 11:24

Hannah Richter

Hannah Richter wird im Rahmen eines Austauschprogramm als Ermittlerin in die Provence versetzt....

marissa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.05.2017 – 20:50

Spannender Krimi

Gefährlicher Lavendel ist mein erstes Buch was ich von Remy Eyssen. Das Buch beginnt mit dem...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.05.2017 – 13:55

Schöner Krimi

Zum Inhalt: Rechtsmediziner Dr. Leon Ritter muss zwei brutal zugerichtete Leichen obduzieren....

murmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2017 – 17:19

toller Krimi!!

Der Krimi "gefährlicher Lavendel" hat mich beim Lesen immer mehr gefesselt. Die Spannung wird...

suupermichi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2017 – 20:15

Sehr Spannend

Dies war mein erster Teil der lavendel Reihe. zuvor habe ich noch kein Buch von Remy Eyssen...

igela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.05.2017 – 10:38

Mord in der Provence!

Im kleinen Küstenort Le Lavandou verschwindet der angesehene Richter, Nicolas Lambert ,spurlos....

fragola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2017 – 14:05

SUPER SPANNEND!

“Gefährlicher Lavendel” war mein erster Krimi von Remy Eyssen, aber ganz sicher nicht mein...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2017 – 09:52

Toller Krimi

Endlich geht es mit dieser tollen Krimireihe weiter. Das Cover hat für mich mittlerweile...

mauela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2017 – 14:40

super konstruiert

Dr. Leon Ritter hat es sich in Le Lavandou in der Provence häuslich eingerichtet. Er führt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?