Spannender Provencekrimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mimi1983 Avatar

Von

Nach "Mörderisches Lavandou" war ich sehr neugierig auf den 3. Band um den Rechtsmediziner Dr. Leon Ritter und ich wurde nicht entäuscht.

Zuerst verschwindet der bekannte Richter Nicolas Lambert und landet wenige Tage später gefoltert auf dem Sektionstisch bei Dr. Ritter. Wie sich in den nächsten Tagen zeigt, sollte der Richter nicht das einzigste Opfer bleiben. Doch wer steckt hinter diesen grausamen Morden? Auf den ersten Blick haben die Opfer keine Verbindung zueinander, doch dann fällt Dr. Ritter doch eine Gemeinsamkeit auf und beginnt selbst zu ermitteln...

Der Schreibsilt ist flüssig und der Krimi war wieder so spannend, dass ich das Buch nicht weglegen konnte. Der Autor geht auch auf die wunderschöne Landschaft in der Provonce ein. Die Handlung war von Anfang bis Ende mitreißend geschrieben.