Leseeindrücke zu Gefangen auf der Insel - Ravensburger Exit Room Rätsel

arathos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2020 – 00:49

Tolles Exit-Buch

Ich mag interaktive Bücher, wo man miträtsel kann. Deshalb finde ich ich die Idee zu dieser...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2020 – 23:38

Rätselspaß zum Dritten

Mich persönlich würde diese Edition am meisten interessieren. Wer wäre nicht gerne auf einer...

marlein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2020 – 20:41

Toll

Spannende Story und tolle Rätsel. Vorweg ausführliche Erklärung was alles benötigt wird. Somit...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2020 – 19:05

Spannender Rätselspaß

Das sieht nach einer tollen Serie von Ravensburger aus. Ich würde das gerne mit dem Sohn meiner...

lucieliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2020 – 18:16

Auf der Insel

Die Leseprobe zu "Gefangen auf der Insel" gefällt mir sehr gut. Es verspricht spannende...

el
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2020 – 18:14

Tolles Rätsel

Das Buchcover mit dem starken Grün verleiht eine besondere Atmosphäre genau wie die anderen...

justsomebookworm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2020 – 16:47

Wow!

Das Buch hinterlässt einen guten Eindruck. Schon diese paar Zeilen haben mich zum Rätseln...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2020 – 16:21

Tolle Idee

Die "Exit" Spiele von Ravensburger in Bücher zu verwandeln, finde ich eine super Idee. So können...

lunamonique
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2020 – 15:03

Kniffelig

Mir gefällt die Idee zum Buch für junge Ratefüchse. Das Cover hat Seriencharakter und fällt ins...

kunterbunt79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2020 – 13:15

klasse

Das verspricht doch mal ein toller Lesespaß und gleichzeitig ne Menge Fun und Abwechslung zur...

carotti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2020 – 12:12

Nur für Knobelfreunde!

"Werde ich entkommen können oder bleibe ich hier gefangen?" "Werde ich alle Rätsel lösen...

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2020 – 12:06

Rätselraten

Ich mag das Prinzip von Exit Rooms total und finde das Spurensuchen sehr spannend. Die Bücher von...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2020 – 10:41

Wo ist der Ausgang

Diese Ravensburger Buchreihe ist toll!!! Wo ist der Ausgang? Ein schönes Mitmachbuch für...

rg1008
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2020 – 09:07

Wow!

Ich LIEBE Exit-Rätsel und würde mich so sehr über das Buch freuen! Wie kann man von einer Insel...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2020 – 08:39

Tolles Buch!

Das Buch wäre genau das Richtige für meinen Sohn. Er ist 11 Jahre alt und ich muss ihn eigentlich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?