Buch lesen einmal anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
neverwithoutabook Avatar

Von

Mein Sohn hat noch nie ein Exit-Room-Rätsel gelesen. Das Buch hat mit dem spannend gestalteten Cover sofort sein Interesse geweckt. Es passt sehr gut zu einem Rätselbuch mit dem großen Schloss im Vordergrund, das das Verlassen der Insel verhindern soll. Die Leseprobe klingt interessant und abenteuerlich. Das erste Rätsel ist bereits gelöst, und hoffentlich erfahren wir, ob die Lösung richtig ist. Mein Sohn würde das Buch gerne lesen. Ich kann mich zwar noch nicht so ganz damit anfreunden, dass das Buch nur einmal gelesen wird und dabei mehr oder weniger zerstört wird. Ich hoffe noch, dass man dies vielleicht auch umgehen kann, trotzdem Spaß hat und dabei das Rätsel löst.