Rätselvielfalt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
avid_reader Avatar

Von

Normalerweise sollen ja Leseindrücke nicht kopiert werden. Ich werde mich aber für alle 4 Bücher bewerben und sie sind nun mal recht ähnlich, so dass zumindest der Anfang gleich sein wird.

Ich kenne bisher Escape Rooms (also in echt) und Escape Room Spiele - bei denen sind dann oft ein Spielfeld oder Kärtchen dabei oder ein Decoder. Als reines Buch hab ich das noch nicht gesehen.

Bisher war das immer ein toller Spaß an Silvester - wenn man eh lange Zeit hat (und oft mussten wir einen Wecker stellen, um nicht vor lauter Spiel- und Rätselfreude zu vergessen, auch um Mitternacht den Countdown zu zählen. Deswegen bin ich hier gespannt, wie es ist, wenn "nur" ein Buch kommt.

Jetzt noch den Eindruck zur Leseprobe von Insel speziell:

Es freut mich, zu sehen, wie viele Variationen die Rätsel der einzelnen Leseproben hatten: Weltwissen, Text-Codes, Um die Ecke Denken, etc. Da bin ich sehr gespannt, was in den Büchern dann noch kommt und freue mich aufs Rätseln