Spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lunalove Avatar

Von

Exit gehört seit einiger Zeit zu den liebsten Beschäftigungen von meiner Familie und mir. Dazu haben wir uns schon durch ein gewaltiges Repertoire an Spielen, Büchern und Kalendern probiert. Dieses Buch bzw. diese Bücherreihe muss unbedingt in unsere Sammlung aufgenommen werden, damit endlich auch die Jüngeren unter uns ihr ganzes Potential entfalten können.
Das Innendesign hat mich voll und ganz überzeugt. Die Illustration und auch die restliche Gestaltung ist liebevoll und detailgetreu und es macht Spaß, sich alles ganz genau anzusehen. Lediglich das Cover könnte meiner Meinung nach etwas schöner gestaltet werden. Das erste Rätsel war interessant und für die Kleinen nicht zu leicht und nicht zu schwer. Ein wahres Highlight!