tolles Insel-Rätsel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
book_bee Avatar

Von

Schon das Cover ist ein Blickfang - giftgrün
In der aktuellen Situation ist auch für die Kinder Ablenkung, Spannung und Unterhaltung besonders wichtig. Da kommen die Exit Room Rätsel genau richtig. Wir kennen bereits einige Exit Bücher, und sind davon begeistert.
Gerne würden wir gemeinsam die Rätsel auf der einsamen Insel lösen - die Leseprobe vermittelt schon, dass es eine spannende Geschichte sein wird - das erste kleine Rätsel war bereits in der Leseprobe zu lösen.
Ein Rätsel auf einer Insel, eine tolle Idee/Ausgangsasis für ein Exit Rätselbuch - alles ist erlaubt, was zum Ziel führt. Die Seitengestaltung ist toll gelungen - sodass das Interesse geweckt wird.
Etwas schade, dass man beim Lesen das Buch teilweise beschädigt (zerschneiden, falten).