Gelungener Rätselspaß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mama2009 Avatar

Von

Meine Meinung und Fazit:
Ich bin imner auf der Suche nach neuen Büchern und Herausforderungen für meinen 10-jährigen. Da ich selber Exit /Escape-Rooms mag fand ich dies eine gute Möglichkeit, dies meinem Sohn nahezubringen. Als er es sah, war er sehr begeistert. Wir haben es gemeinsam begonnen, aber es ist definitiv alkein zu lösen. Sehr überlegt aufgebaut. Man nutzt verschiedene Dinge (Lineal fürs Seitentrennen, Schere, Spiegel, Notizheft, etc.), die am Anfang erklärt werden, so dass man alles griffbereit hat.
Die Tipps in Spiegelschrift finde ich hervorragend.

Mein Sohn war/ist hellauf begeistert und die weiteren Bände stehen nun auf seiner Wunschliste. Ein Muss für Rätselfans, egal ob jung oder alt.