Rezensionen zu Gefangen auf der Insel - Ravensburger Exit Room Rätsel

nené
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2020 – 22:59

Knifflige Rätsel!

Fabelhafte Rätsel und eine schwere Aufgabe: das entkommen! Zum Inhalt des...

nicnac
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.07.2020 – 08:47

Für Rätselfans

Gefangen auf der Insel ist ein Exit Room Rätselbuch von Ravensburger. Man beginnt an einem Ort...

ella2704
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2020 – 07:22

Sehr spannend!

Das Buchcover ist natürlich total cool und fetzig gestaltet. Durch die Farbe fällt es richtig...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.05.2020 – 18:53

Allein

Oje, gefangen auf einer einsamen Insel, das ist an sich ja schon schlimm genug, aber dann auch...

nele33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.05.2020 – 11:05

Tolle Reihe

Die Exit Buchreihe von Ravensburger ist perfekt für kleine Rätselfreunde. Bei dem Buch...

okes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2020 – 19:18

Ein Spaß für kleine Rätselfreunde

Mit diesem Buch wurde ein interaktiver Rätselspaß für klein und auch für groß...

tanjaw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.05.2020 – 21:28

Rätseln einmal anders

Klappentext: Rätselfüchse ab 8 Jahren können hier zwei Fälle mit vielen kniffligen...

stephaniep
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.05.2020 – 07:44

Rätselspaß

Wie viele andere Eltern habe auch ich mir in Zeiten von Corona und geschlossenen Schulen die...

malea20
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2020 – 12:32

Sehr abwechslungsreich

Das Exit-Buch bot eine sehr abwechslungsreiche Lese-Zeit, mit vielen sehr unterschiedlichen...

leseratte25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.04.2020 – 12:29

Tür zu!

Du sitzt alleine in einem Schlauchboot und ein großer Sturm zieht auf. Nur mit Glück schaffst du...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?