Tür zu!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
leseratte25 Avatar

Von

Du sitzt alleine in einem Schlauchboot und ein großer Sturm zieht auf. Nur mit Glück schaffst du es, dich auf eine Insel zu retten. Dort findest du eine Holzhütte und du gehst rein. Doch hinter dir schlägt die Tür zu. Verzweifelt suchst du den Lichtschalter - mit Erfolg. Du stehst in einem voll möblierten Raum. An der Tür hängt ein Zettel mit ein paar unschönen Sätzen, die dir klar machen, alles war geplant. Wirst du es schaffen, die Rätsel zu lösen und von der Insel zu fliehen?


Ein spannender Rätselspaß. Und ein schönes und Spannung erregendes Cover. Der Autor hat einen sehr schönen Schreibstil. Und das Buch wurde mit sehr viel Liebe geschrieben. Das ist was für Rätselfans. Na? neugierig geworden?