Leseeindrücke zu Gefangen im Funpark - Ravensburger Exit Room Rätsel

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2020 – 23:38

Rätselspaß zum Vierten

Funpark war ich eigentlich nie wirklich. Klischeehaft ist da natürlich die Geisterbahn bzw....

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2020 – 22:34

Knobelspass extem

Schon nach den ersten Seiten ist man vom Knobelfieber gefangen. Alles ist erlaubt, es darf...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2020 – 19:52

Gruselig

Endlich gibt es Escape Room auch für Kinder. Der Funpark lädt uns ein, seine Geheimnisse zu...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2020 – 19:05

Spannender Rätselspaß

Das sieht nach einer tollen Serie von Ravensburger aus. Ich würde das gerne mit dem Sohn meiner...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2020 – 16:22

Super Idee

Die "Exit" Spiele von Ravensburger in Bücher zu verwandeln, finde ich eine super Idee. So können...

lunamonique
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2020 – 15:06

Rätselhaft

Der pinke Hintergrund wird nicht ganz so passend, aber der Funpark weckt die Neugierde. Die...

carotti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2020 – 13:33

Rätselhaft!

Ich finde das Buch sehr spannend und es hat mich überzeugt. "Wie es wohl weiter geht?" "Wer...

kunterbunt79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2020 – 13:15

passend

Das verspricht doch mal ein toller Lesespaß und gleichzeitig ne Menge Fun und Abwechslung zur...

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2020 – 12:06

Rätselraten

Ich mag das Prinzip von Exit Rooms total und finde das Spurensuchen sehr spannend. Die Bücher von...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2020 – 10:42

Wo ist der Ausgang

Diese Ravensburger Buchreihe ist toll!!! Wo ist der Ausgang? Ein schönes Mitmachbuch für...

sabefi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2020 – 10:23

Grusel Geburtstag

In diesen Rätzel Exit Buch. Wird man in einer Geisterbahn gefangen. Ansicht bi ich ein großer...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2020 – 09:18

Schön aufgemacht

Nach einer allgemeinen Einleitung geht es sofort mit dem ersten Rätsel los. Gut finde ich, dass...

rg1008
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2020 – 09:08

Wow!

Ich LIEBE Exit-Rätsel und würde mich so sehr über das Buch freuen! Da kommt bestimmt die...

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2020 – 08:42

Tolles Buch!

Das Buch wäre genau das Richtige für meinen Sohn. Er ist 11 Jahre alt und ich muss ihn eigentlich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?