Der Spaß beginnt...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
3ermama Avatar

Von

Das Escape Buch "Gefangen im Funpark" schaut allein vom Cover her nach einem spannenden Lese- und Rätselabenteuer, in dem sowohl lustige als auch gruselige Elemente vorkommen können. Das Thema finde ich interessant und es macht neugierig auf mehr; die Farbe ist sehr kräftig und lila passt gut zu einem Freizeitpark, da auch dieser bunt ist.

Ich bin gespannt, wie genau der Spielablauf aussieht, da man neben einem Stift auch eine Schere benötigt und die Seiten auch falten soll, um die Rätsel zu lösen.
Die Geschichte ist auf den ersten Seiten bereits lebendig und anschaulich erklärt, so dass ich mich gut in die Abenteuersituation hineinversetzen kann.

Bleibt nur noch zu klären:
Kann ich die imaginären Pommesvorräte plündern oder werde ich mich in der Geisterbahn gruseln? Oder bleiben wir tatsächlich im Funpark gefangen?