Nimmt einen direkt gefangen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bluemchen Avatar

Von

Rätsel machen uns immer wieder Spaß. Als wir die „Exit Room Rätsel“-Bücher gesehen haben, mussten wir uns direkt anschauen, worum es geht. Der Band „Gefangen im Funkpark“ hat es uns dabei am meisten angetan, da wir selbst gerne Freizeitparks besuchen. Die Illustrationen passen perfekt zu den Texten und lassen einen tief in die Story eintauchen. Man fühlt sich wirklich wie ein Teil der Geschichte. Direkt waren wir wie gefangen. Es beginnt nicht nur überaus spannend, sondern auch gruselig. Wir sind uns sicher, dass wir auf die Stimme im Lautsprecher hören sollten um den Raum irgendwann wieder verlassen zu können. Wir würden uns sehr freuen zu erfahren ob wir recht haben und das Exit Buch weiter lesen zu können.