Für Rätselfreunde

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hicksi Avatar

Von

In dem Exit-Buch "Gefangen im Hotel" ist man in einem Hotelzimmer gefangen. Um wieder raus zu kommen, muss man verschiedene Rätsel lösen. Es gibt insgesamt 2 Räume aus denen man "flüchten" muss.

Der Erzähler spricht den Leser bzw. den Gefangene direkt an. Somit kann man sich schnell in die Story hineinversetzen.
Die Rätsel sind Abwechslungsreich und spannend. Einmal angefangen, kann man kaum aufhören und denkt: "nur noch das eine Rätsel."


Am Anfang war ich gespannt, wie Exit als Buch funktionieren kann. Es klappt sehr gut und steht den Spielen in keinster Weise nach.

Ich wurde von dem Buch überzeugt und es ist bestimmt nicht mein Letztes aus der Reihe.

Für Rätselfreunde kann ich das Buch empfehlen!