Rezensionen zu Gefangen im Hotel - Ravensburger Exit Room Rätsel

nele33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2020 – 13:06

Ausgewogen

Gefangen im Hotel ist eins der neuen 4 Exit Bücher des Ravensburger Verlag. Versprochen werden...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.05.2020 – 19:04

Super

"Traust du dich hinein, in dieses Hotel?" - wenn ja, dann muss man, bewaffnet mit einem...

tanjaw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.05.2020 – 09:46

Kniffliges Rätselbuch

Klappentext: Lass dich mitreißen von diesem magischen Mitmachbuch! Um dich aus dem Hotel zu...

hicksi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2020 – 23:46

Für Rätselfreunde

In dem Exit-Buch "Gefangen im Hotel" ist man in einem Hotelzimmer gefangen. Um wieder raus zu...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2020 – 17:05

Gefährliches Hotel

Bisher haben wir weder ein Exit-Buch für Erwachsene ausprobiert, noch waren wir in einem...

lunalove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2020 – 20:01

Spannend!

Ein tolles EXIT-Spiel! Wir sind schon länger Freunde von EXIT-Spielen und haben uns bereits ...

rg1008
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.04.2020 – 09:11

So spannend!

Ich bin ein mega Fan von Exitgames und liebes alles, was mit Rätseln zu tun hat. Dass es das...

kruems
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.04.2020 – 13:14

Rätseln um zu entkommen...

Exit- Gefangen im Hotel ist ein Band aus der Exit Serie von rAvensburger und bereits für...

cinderella02
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2020 – 11:53

Richtig klasse!

Das Exit "Gefangen im Hotel" von Ravensburger hat richtig Spaß gemacht! Schon die hochwertige...

leseratte25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.04.2020 – 17:33

Ohnmächtig

Es sollte dein Traumurlaub werden Natur Strand und Merr. Doch der Bus ist nicht so luxuriös wie...

wolly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.04.2020 – 09:18

Gelungener Rätselspaß

Dieses Exitspiel in Buchform ist für junge Tüftler ab 8+ Jahren gedacht und diese...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?