Nettes Kinderlesebuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
orchidee82 Avatar

Von

In dem Buch "Abenteuer in Mirathasia - Gefangen im Riesenbuch" von Veronika Aretz geht es um Emily, die für die Schule bis morgen ein Buch lesen muss. Emily kann allerdings Bücher nicht ausstehen. Doch auf einmal glitzerte die Luft so komisch. Es wirbelte vor ihr in der Luft wie ein Kreisel. Sie befand sich auf einmal in einer anderen Welt, eine Stadt, die wie ein riesengroßer Käse aussahen. Von nun an begann für Emily ein spannendes Abenteuer.
Das Buch ist durch ihre Geschichte sehr spannend und unterhaltsam. Meine 10-jährige Tochter, die das Buch gelesen hat, wollte es gar nicht mehr beiseite legen und es war bestimmt nicht ihr letztes Buch, das sie von Mirathasia gelesen hat. Klare Kaufempfehlung.