Rezensionen zu Gefangen im Riesenbuch

nw-yolo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2019 – 19:40

Der Zauber des Lesens

KLAPPTEXT: Zum ersten Mal in Mirathasia - Emily staunt über die Käsestadt und die seltsamen...

matheelfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.06.2019 – 21:10

empfehlenswert

„...Das sollte wohl ein Witz sein! Bücher waren bloß beschriftete Seiten, die irgendjemand...

conswa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.05.2019 – 20:38

phantasievoll

Emily hasst Bücher richtiggehend, doch auf einmal befindet sie sich mittendrin in einem... Für...

engel24
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2019 – 12:48

Fantasiewelt

Abenteuer in Mirathasia von Veronika Aretz Zum ersten mal in Mirathasia-Emily staunt über die...

nicnac
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2019 – 19:41

Emilys Abenteuer

Emily mag lesen überhaupt nicht, sie mag das Smartphone viel lieber,sie sollte aber leider bis...

sanisi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.05.2019 – 19:02

Leselust

Angelockt durch das interessante Cover und dem faszinierenden Leseeindruck bin ich mit meinem 8...

lunkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2019 – 20:20

Kinderbuch

Das Buchcover ist sehr schön gestaltet. Emily soll für die Schule ein Buch lesen. Doch sie mag...

siwel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2019 – 11:06

Es war wieder eine Reise wert

Erneut haben wir uns in das Land der Träume begeben, nach Mirathasia, einem Land voller...

n.w.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.04.2019 – 15:53

Die Welt des Lesens

Veronika Aretz: Gefangen im Riesenbuch. Band 3 aus der Reihe Abenteuer in Mirathasia. VA-Verlag,...

katercarlo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2019 – 20:28

Gut, aber ausbaufähig

Es ist für mich nicht ganz leicht Kinderbücher zu beurteilen. Immerhin bin ich aus der...

dajana1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.04.2019 – 13:51

Bücherliebe

Das Buch Abenteuer in Mirathasia mit dem Titel Gefangen im Riesenbuch von Veronika Aretz. Das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?