phantasievoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
conswa Avatar

Von

Emily hasst Bücher richtiggehend, doch auf einmal befindet sie sich mittendrin in einem...
Für meinen Sohn (10) und mich war es die erste Reise nach Mirathasia und sie hat uns gut gefallen. Mit seinen 77 Seiten ist das Buch nicht allzu umfangreich, so dass man bestimmt nicht vom Umfang abgeschreckt wird. Durch die stimmigen Bildern wird die Geschichte schön unterstrichen und der Sprachstil ist auch für Wenigleser gut geeignet. Im Großem und Ganzen ist das Buch somit perfekt um zum Lesen anzuregen. Davon handelt auch die Geschichte. Aber auch geübte Leser und ich hatten unseren Spaß an dieser sehr phantasievollen Erzählung, bei der man gut ins Buch eintauchen und seinem Kopfkino freien Lauf lassen kann. Junior hätte sich nur noch ein ticken mehr Spannung gewünscht.