Spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meeries Avatar

Von

Emily liebt ihr Handy... wenn es denn sein muss, auch mal auf der Straße zu spielen, aber auf jeden Fall mag sie keine Bücher, vor allem dann nicht, wenn sie eines für die Schule lesen muss. Und das muss sie und zwar bis morgen! Da kommt der seltsame Strudel in ihrem Zimmer genau richtig: sie traut sich hinein und landet in einer seltsamen Stadt in einem seltsamen Gebäude in Buchform... plötzlich bricht Panik aus! Warum? Emily weiß es nicht. Aber aufgrund der vielen rennenden Kinder kann sie auch nichts anders machen als zu warten auf das was da kommt!

Was das sein wird? Das genau ist das, was meine Tochter nun brennend interessiert!

Die Leseprobe ist spannend geschrieben und macht Lust auf mehr! Hier sitzt ein hibbeliges kleines Mädchen und möchte unbedingt erfahren, wie es weiter geht! Wir würden uns also sehr freuen, das Buch vorab lesen zu dürfen!