Leseeindrücke zu Gefangen in der Burg -Ravensburger Exit Room Rätsel

arathos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2020 – 01:00

Tolles Mitmachbuch

Die Leseprobe ist zwar kurz, aber man kann erahnen, wohin die Reise (die Rätsel) gehen. Um die...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2020 – 23:38

Rätselspaß zum Ersten

Ich kenne das Konzept noch gar nicht, finde es aber sehr spannend und interessant. Die...

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2020 – 22:32

Knobelspass

Ein fantastischer Knobelspass gegen die Langeweise. Es darf gemalt, geschnitten, gefaltet und...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2020 – 21:10

Super Idee

Was für eine super mitmach Idee im Buch. Und die großen Bilder sind so voller Kleinigkeiten zum...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2020 – 20:54

spannend ...

Wir lieben ja Spannung und Rätsel sehr und auch solche Exit-Games. Daher sind wir sehr auf dieses...

marlein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2020 – 20:43

Spannendes Exit Buch

Einfach eine super Idee diese Bücher. Verständlich erklärt und aufgebaut. Ansprechende...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2020 – 19:06

Spannender Rätselspaß

Das sieht nach einer tollen Serie von Ravensburger aus. Ich würde das gerne mit dem Sohn meiner...

lucieliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2020 – 18:20

In der Burg.

Das Buchcover finde ich sehr gut gelungen, es hat ein großes Wiedererkennungswert. Mein Sohn wird...

lunalove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2020 – 17:57

Super!

Das Buch ist insgesamt sehr ansprechend gestaltet und die Hintergrundgeschichte ist interessant....

biggi2905
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2020 – 17:07

Echt cool!

Schon die Idee, die Exit-Spiele in Buchform zu bringen, finde ich sehr ansprechend! So muss nicht...

justsomebookworm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2020 – 16:43

Ziemlich cool!

Dieses Exit-Buch hinterlässt einen ziemlich guten Eindruck. Der Autor hat sehr gut dazu...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2020 – 16:21

Klasse Idee

Die "Exit" Spiele von Ravensburger in Bücher zu verwandeln, finde ich eine super Idee. So können...

kunterbunt79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2020 – 13:16

erstklassig

Das verspricht doch mal ein toller Lesespaß und gleichzeitig ne Menge Fun und Abwechslung zur...

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2020 – 12:07

Rätselraten

Ich mag das Prinzip von Exit Rooms total und finde das Spurensuchen sehr spannend. Die Bücher von...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2020 – 10:42

Wo ist der Ausgang

Diese Ravensburger Buchreihe ist toll!!! Wo ist der Ausgang? Ein schönes Mitmachbuch für...

sabefi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2020 – 10:26

Gefangen auf der Burg

In diesen Rätzel Exit Buch bin ich alleine in einem Burgturm gefangen oder? Ansicht bi ich ein...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2020 – 09:21

Geheimnis auf der Burg

Burgen haben doch sicherlich auf jedes Kind einen geheimnisvollen und spannenden Eindruck. Was...

almetchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2020 – 09:09

Spannend

Eine sehr spannende Leseprobe! Nach einer kurzen Einleitung, die aber auch schon spannend ist,...

rg1008
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.04.2020 – 09:06

Wow!

Ich LIEBE Exit-Rätsel und würde mich so sehr über das Buch freuen! Wir wohnen ganz in der Nähe...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?