Anspruchsvolles Rätselbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eleisou Avatar

Von

Ein Spielbuch, wie es zur letzten Zeit immer beliebter zu kaufen gibt. Nach den spannenden Escape Rooms sind nun die Escape Bücher dran. Und für jeden, der an Platzangst leidet, wahrscheinlcih viel passender.
Uns hat dieses Spielebuch gut gefallen. Laut dem Inhalt besucht man bei einem Klassenausflug eine Burg und hat aus Versehen die falsche Abbiegung genommen. Somit ist man plötzlich in der Burg gefangen und muss sich befreien. Die Rätsel dafür sind anspruchsvoll, aber nicht so schwer, dass man die Lust am Spielen verliert. Da man in dem Buch schreiben, schneiden und kritzeln kann, ist es verständlich dass man die Geschichte nur einmal lesen und rätzeln kann, ausser man wählt die zweite Option, die es noch zur Verfügung gibt.
Generell werden wir diese Bücher noch weiterverfolgen und sind gespannt auf die nächste Escape Geschichte.