eine ergreifende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
inya_loves_books Avatar

Von

Das Buch hat mich von der ersten Seite an gepackt. Der Autor erzählt uns die Geschichte von Jarvis. Dieser hat eine unglaubliche aber doch wahre Lebensgeschichte. Denn er sitzt schon sehr lange im amerikanischen Todestrakt und ist dort Buddhist geworden. Die Geschichte wird aber von Anfang erzählt. Es beginnt mit Jarvis Kindheit, den Vernachlässigungen seitens seiner Eltern und wie er dann auf die schiefe Bahn gekommen ist und letztendlich im Gefängnis gelandet ist. Auch sehr interessant und natürlich noch viel trauriger ist dann sein Weg in den Todestrakt, denn der ist alles andere als klar und aufgeklärt. Umso schlimmer für ihn, dass er dort seit Jahrzehnten sitzt. Und umso beachtlicher, dass er mit der Zeit Frieden schließen konnte und sogar Buddhist geworden ist. Ich finde das Buch inspirierend und ich kann es allen Leuten empfehlen.