Rezensionen zu Gefangen und frei

readlikejana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2021 – 18:38

Sehr berührend

Schon das Cover hat mir sehr gut gefallen und passt perfekt zum Inhalt. Das Buch handelt von...

liesmal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.05.2021 – 16:56

Befreit

In dem Buch „Gefangen und frei“ erzählt David Sheff von einem Menschen, der in der Todeszelle...

anfroehl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.05.2021 – 13:48

Tiefe Einblicke

Der Einstieg ins Buch war etwas schwieriger als Anfangs gedacht. Mit Beginn der eigentlichen...

readinthegarden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.05.2021 – 08:03

Inspirierend

Inspirierend In dem Buch begleiten wir Jarvis Jay Masters auf dem Weg vom Gefangenem zu einem...

mischiii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.04.2021 – 17:20

Stellenweise gut

Da ich sehr gerne Literatur zum Thema Gefängnis und Gefangenschaft lese, habe ich mir auch...

philippcol
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.04.2021 – 17:04

Inspirierend

Ein tiefgreifendes Werk, das eine Geschichte erzählt in der viele von uns in Hoffnungslosigkeit...

anjanaka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2021 – 14:07

Inspiration pur!

Das beste, authentischste Buch, was ich bisher zum Buddhismus gelesen habe. Die meisten Bücher...

sabrina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.04.2021 – 09:33

Anrührend!

Das Buch " Gefangen und frei" von David Sheff handelt von dem Gefängnisinsassen Jarvis Jay...

kanshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2021 – 19:59

Großartig!

David Sheff präsentiert dem Leser die wahre Geschichte von Jarvis Jay Masters, der mit 19 Jahren...

wandablue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.04.2021 – 20:56

Chancenlos

Kurzmeinung: Die Lehren des Buddhismus nehmen einen großen Raum ein - das ist...

nadinschen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.04.2021 – 16:09

Sehr berührend

Jarvis Jay Masters sitzt seit seinem 19. Lebensjahr wegen bewaffneten Raubüberfalls im...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten