Es bringt dich dazu, einiges zu überdenken, versprochen !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_lauraa_1996 Avatar

Von

Die Reise und die Wandlung die Jarvis Jay Masters in diesem Buch vollzogen hat ist sehr spannend und beeindruckend.
Es war sehr beeindruckend Jarvis auf seiner Reise zu begleiten.

Anfangs dachte ich wie zur Hölle kann man am Abgrund seines Lbeens - Im Todestrakt - noch den Glauben und die Hoffnung auf etwas ganz neues finden ?

Man merkt in diesem Buch wiedr einmal wie krass der Glauben uns Menschen beeinflussen und helfen kann.
Er kann deinem Lbene wieder einen Sinn geben und dich aus kilometertiefen Abgründen ziehen wenn du es zulässt.
Jarvis Reise zum Buddhismus war sehr beeindruckend und mitreißend.
Ich überlege tatsächlich mitr sein Buch zu bestellen auch wenn es das leider nur auf Englisch gibt.
Für Leute die vielleicht einen neuen Grund weiterzumachen suchen oder einfach neue Möglichkeiten kennenlernen wollen ist dieses Buch genau richtig !