Nun ja

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ekirlu Avatar

Von

Ich kam leider nicht weiter, habe Buch "noch nicht" zu Ende gelesen.
Mir war es zu schwer, kam wirklich nicht weiter, brauche für so ein Buch Zeit. Vorablesen war o.k. aber doch nicht meins. Bin auch nicht sicher jemals so ein Buch zu Ende gelesen bekomme. Das ist auch eine Kritike, jemand anders der es liest findet es vielleicht gut, bei mir wenn ich nach einer Zeit das Buch nicht zu Ede gelesen bekomme...ist es nichts für mich.Würde es mir nnicht kufen aufgrund was ich gelesen habe. Sorry tut mir leid das Buch nicht aners bewrten zu können... leider habe ich noch paar Zeichen um es zu bewertenn, aber mir fällt nichts mehr dazu ein. Geschichte, Schreibstil nicht meins... Man merkt ja erst während des lesens das es nicht "mein Buch" ist.. das ich nicht nochmal Betonung darauf, es nicht wirklich gelese habe .... sry für Autor*in ,..not my book