sehr lehrreich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
v_im_wunderland Avatar

Von

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Obwohl es sich hier um sehr schwere Themen handelt, hat sich das Buch sehr angenehm gelesen. Es geht um Jarvis, der seit vielen Jahrzehnten in dem Todestrakt sitzt und wahrscheinlich dies sogar unschuldig. Es wird aber am Anfang betont, dass der Autor dies natürlich auch nicht sicher sagen kann, da er verurteilt ist. Es wird auch sehr intensiv auf die Lebensgeschichte von Jarvis eingegangen und gezeigt wie es denn zu diesen Umständen gekommen ist, in denen er jetzt lebt. Natürlich ist ein sehr großer Teil des Buches auch, der Weg zum Buddhismus und wie er diesen in dem Todestrakt praktiziert. Ich finde das Buch sehr lehrreich, da ich viel über den Buddhismus und das Praktizieren des Buddhismus gelernt habe. Ich kann es jedem empfehlen, der mehr über das amerikanische Rechtssystem und den Buddhismus lernen möchte.