wirklich klasse!!

sweetheart_90 Avatar

Dieses Buch war wirklich klasse! Ich habe es förmlich gefressen und bin hin und weg. Man wurde sofort in die Geschichte hineingezogen und kam gar nicht mehr raus. Man musste mit fiebern, sich freuen, traurig und Gespannt sein. Das war die absolute Achterbahnfahrt der Gefühle.

Es war wirklich schön mitzuerleben, wie Jarvis einen Weg gefunden hat, selbst in so einer schlimmen Situation noch das positive am Leben zu sehen und auch noch Glück und Freude zu empfinden. Ich denke nicht viele schaffen es, diesen Weg in so einer Lage einzuschlagen und zu wählen. Sicherlich gibt es immer wieder Rückschläge, aber in vielen Punkten im Buch dachte ich mir, diese Ansicht der Dinge und zu gewissen Sachen zu haben, das lässt mich aufhorchen und mein eigenes Denken überdenken.

Ich versuche selbst immer wieder, so an gewisse Situationen ranzugehen, bin jedoch noch meilenweit davon entfernt. Aber Jarvis Geschichte spornt mich an dran zu bleiben.

Die Erzählweise war sehr flüssig und spannend. Ich hätte gerne noch weiter die Geschichte und das ganze Geschehen drum herum mitverfolgt. Es wäre doch klasse, wenn es hier vielleicht einmal weitergeht, mit einem anderen Ausgang, ich hoffe für Jarvis auf ein glückliches Ende...