Leseeindrücke zu Gegen alle Regeln

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2017 – 12:54

Geht ans Herz

Das Cover gefällt mir recht gut, obwohl es noch nicht mal großartig spektakulär ist. Die...

tschanni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2017 – 12:12

Liebe und Schmerz

Das Buch zeigt ziemlich deutlich, wie nah Liebe und Trauer/ Schmerz zusammen leben in unserer...

sophlovesbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.07.2017 – 08:57

Emotional

Obwohl mich das Cover zunächst nicht angesprochen hat, hat mich der Klappentext neugierig...

esmeraldi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2017 – 22:29

Sehr interessant

Das Cover ist kein "Hingucker", sondern eher schlicht gehalten. Der Schreibstil ist sehr...

undine-17211
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2017 – 22:26

Traurig...

Über Liebe und Verlust schreibt Ariel, über ihren furchtbaren Verlust und den Schmerz der folgt....

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2017 – 22:21

Interessant

Das Cover ist eher unspektakulär und schlicht gehalten. Dafür das Thema sehr zeitgemäß...

kleine_welle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2017 – 21:38

Herzergreifend

Man fühlt sich direkt in die Geschichte hineinversetzt und ich konnte gut Ariels Träume und...

onepoundofbacon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2017 – 21:11

fesselnd

Selten finde ich mich nach so wenig Seiten so in einer Figur wieder. Die Protagonistin ist wohl...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.07.2017 – 20:58

Aryels Schiksal

Eine traurige Geschichte aus dem Leben der 37 jährigen Aryel. Sie begibt sich auf eine Reise ,...

waui
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2017 – 19:34

Sehr tragisch

Ein Buch was mich völlig interessiert hat. Das Buchcover ist sehr ansprechend. Es ist sehr...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2017 – 18:27

Emotional

DIe leseprobe und die Inhaltsangabe von "Gegen alle Regeln" hat mir sehr gut gefallen, auch wenn...

doris g
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2017 – 18:20

sehr interessant

Das Buchcover hat mich sofort angesprochen. Der Schriftstellerin ist es sehr gut gelungen die...

larischen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2017 – 17:58

Besonders

Ein Buch, das mich völlig überrascht hat. Das Cover kommt noch recht unscheinbar daher, aber die...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2017 – 16:34

Wochen-Favorit

Dieses Buch ist diese Woche mein Favorit, weil es tiefgründig echte Gefühle beschreibt. Außerdem...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2017 – 15:10

Tragisch

Tragisch und traurig. Es handelt sich hier um die Lebensgeschichte der Autorin Ariel Levy. Sie...

stmoonlight
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.07.2017 – 14:49

Nicht meins

Das Cover ist einfach schrecklich. Im Buchhandel hätte ich einen großen Bogen darum gemacht ......

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2017 – 09:43

Interessant

Die Leseprobe hat mir gut gefallen , der Schreibstil gefiel mir gut , ich brauchte allerdings ein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?